Prorista
Sie sind hier: Startseite

Griffstücke von links nach rechts: Birke gestockt stabilisiert; Riegelahorn (Tonholz) rot  stabilisiert; Mammutbackenzahn stabilisiert (Einzelstück); Wüsteneisenholz; geflammter Riegelahorn (Tonholz) blau stabilisiert, Pappel Maser stabilisiert.

Ziel von ProRista ist es, die Abläufe um und an der Espressomaschine und Mühle mit ihrem Zubehör schneller, eleganter und ergonomischer und auch schöner zu gestalten. Unsere Produkte sind gedacht für die Profi- Baristi die für Wettbewerbe trainieren,  anspruchsvolle Homebaristi und die Baristi in der Gastronomie, denen Eleganz, Stil, Optik und Haptik ihres Arbeitsgerätes ein wichtiges Anliegen ist.
Unsere Produkte sollen Arbeitsabläufe beschleunigen oder verbessern und gleichzeitig über die verschiedenen zur Auswahl stehenden Designs dem persönlichen Stil des Maschinenbedieners Ausdruck verleihen.

Hier stellen wir Ihnen unser erstes Produkt, den "TamperBell" vor, der nicht nur anders aussieht wie andere Tamper bisher, sondern der gerade durch sein Design einige klare Handhabungsvorteile bietet.

Die Idee für ProRista entstand aus meinem seit Herbst 2009 entstandenen Interesse an der Espressozubereitung.

Für viele Probleme gab es meiner Ansicht nach keine passenden Lösungen auf dem Markt.
In vielen schlaflosen Nächten beschäftigte ich mich mit der Frage wie einzelne Probleme sinnvoll zu lösen wären.
Durch meinen Beruf, der zum Teil mit der Produktentwicklung im Kundenauftrag zu tun hat, fing ich an meine Erfahrung für mein neues  Hobby zu nutzen.
Unser neuer Tamper "TamperBell" ist das erste, etwas anders designte Produkt das hieraus entstanden ist.

Hier finden Sie meine Idee in die Tat umgesetzt www.prorista-shop.com

ProRista gehört zur Kamphausen GmbH.

Kein Cookie-Hinweis!

Der sichere Umgang mit Ihren Daten ist unser Anliegen.
Deshalb setzen wir keine Cookies ein.

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen:
im täglichen Umgang mit Ihren Produkten und auch auf unserer Website.
Haben Sie Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.