Prorista

Barista

Thomas Schweiger
Deutscher Barista Meister SCAE 2012
Deutscher Barista Meister SCAE 2010

"Endlich ein Tamper der individuell angepasst wird. Und das auch noch Made in Germany."www.greenandbean.de
Matthias Hoppenworth
Deutscher Latte Art Meister SCAE 2011

"Der TamperBell ist nicht einfach nur anders, sondern in so vielen Details durchdachter. Zum Beispiel die Passgenauigkeit, die scharfe Kante am Fuß und dessen konische Form, die ein Verkanten verhindert, führen dazu, dass der erste Tamp fast immer sitzt. Meine Teammitglieder beschweren sich, wenn ich ihn mal entführe."
www.hoppenworth-ploch.de
Luzia Taschler
Deutsche Latte Art Meisterin SCAE 2012
Deutsche Aeropress Meisterin 213
3. Platz World Latte Art Championship 2012 Seoul Korea
SCAE Judge

"Mein Tamperbell sieht nicht nur einzigartig schön aus und überzeugt durch tolle Materialien, sondern liegt auch sehr gut in der Hand und es macht Spass damit zu arbeiten!"

fotografiert von Melanie Kirchbergerwww.die-kaffeemanufaktur.net
Nana Holthaus-Vehse
Deutsche Barista Meisterin SCAE 2009
Kaffeesommelière

"Es ist eine völlig neue Art des Tampens, es macht Spaß, bedarf einer hohen Professionalität und es fühlt sich in der Hand extrem gut an mit diesen edlen Hölzern einen hervorragenden Kaffee zu brühen – oder kurz gesagt: es ist der Tamper, den ich, seit ich Ihn habe nicht mehr aus der Hand lege!“www.barista-world.com
Eric Wolf
Deutscher Barista Meister SCAE 2006
Deutscher Latte Art Meister SCAE 2005

"Der TamperBell ist für mich ein tägliches Werkzeug, der mir durch das einzigartige Design meine Arbeit deutlich erleichtert. Ich kann ihn einfach an meine Bedürfnisse anpassen und er sieht zusätzlich noch sehr gut aus! Ich bin ein großer Fan!"www.baristacoaching.de/
Anna Käpelli
Schweizer Barista-Meisterin SBC 2007

"Ein Mal TamperBell, immer TamperBell. Dank seiner genialen ergonomischen Form nimmt mir dieser Tamper ein großes Stück Arbeit ab!"www.anna-barista.ch
Wolfram Sorg
Deutscher Barista Meister DBC 2011
www.backyard-coffee.de
Sebastian Lösch
Deutscher Latte Art Meister SCAE 2010

Wer viel mit Kaffee arbeitet, weiß gutes Equipment zu schätzen. Seit ich den TamperBell benutzte ist mein Flow-Faktor definitiv gestiegen.
www.mahlefitz.de
weiter » « zurück